ruedesworld.net nun auf SSL

ruedesworld news

Seit heute nachmittag ist mein Blog ruedesworld.net (ebenfalls meine anderen Projekte) auf das sichere SSL-Protokoll umgestiegen.

Für Euch Leser ändert sich im Prinzip nichts, nur dass statt http://ruedesworld.net eben automatisch https://ruedesworld.net aufgerufen wird.

 

Euer

Stefan

 

 

Wollt Ihr keine Neuigkeiten auf dieser Seite verpassen? Meldet Euch doch für den kostenlosen ruedesworld-Newsletter an.

Über Stefan 71 Artikel
Nach abgebrochenen BWL-Studium wechselte der Autor auf das Kolleg-Studium Wirtschaftsingenieurwesen und Informationstechnologie, das 2002 abgeschlossen wurde. Nach einigen Jahren im Vertrieb und IT-Support beschäftigt er sich zur Zeit sehr viel mit Social Media. Mehr über seine Projekte gibt's unter 'Meine Projekte'

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*