Neues Projekt in Entwicklung

ruedesworld news

Heute gibt’s mal durchaus etwas spannendes zu berichten. Vor ein paar Tagen hatte ich eine Idee, die mit einem Projekt zu tun hat, an dem ich schon länger dran bin. Nach kurzer Recherche und diversem Nachfragen dürfte es diese Idee in dieser Form noch nicht geben. Was mich ja besonders gefreut hat. Mal schauen, wie sich diese Idee weiterentwickelt, ich bleibe auf jeden Fall dran.

 

Euer

Stefan

Über Stefan 71 Artikel
Nach abgebrochenen BWL-Studium wechselte der Autor auf das Kolleg-Studium Wirtschaftsingenieurwesen und Informationstechnologie, das 2002 abgeschlossen wurde. Nach einigen Jahren im Vertrieb und IT-Support beschäftigt er sich zur Zeit sehr viel mit Social Media. Mehr über seine Projekte gibt's unter 'Meine Projekte'

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.