Musik-Tipp der Woche: Andie Case

Musik-Tipp

Vor ein paar Tagen stieß ich zufällig auf YouTube auf die junge Musikerin Andie Case aus den USA. Der Titel, der mir sofort ins Auge sprang, ist eine Coverversion von Jason Derulos Hit ‚Want to want me‘.

Die übrigens bildhübsche Sängerin wird dabei von 2 Musikern (Gitarre, Vocals) unplugged unterstützt.

Mittlerweile höre ich diese Version wesentlich häufiger als das Original. Unten der Link zum Video:

Andie Case – ‚Want to want me‘

 

Über Stefan 71 Artikel
Nach abgebrochenen BWL-Studium wechselte der Autor auf das Kolleg-Studium Wirtschaftsingenieurwesen und Informationstechnologie, das 2002 abgeschlossen wurde. Nach einigen Jahren im Vertrieb und IT-Support beschäftigt er sich zur Zeit sehr viel mit Social Media. Mehr über seine Projekte gibt's unter 'Meine Projekte'

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.