FotoWalk November 2014 im Wiener Prater

Herbstliche Tristesse

Heute war es endlich soweit. Mit unserem ‚Lehrmeister‘ von www.f-u-v.at unternahmen wir am Vormittag einen Spaziergang in den Wiener Prater.

Thema des Tages war natürlich der Jahreszeit entsprechend der Herbst und die dazugehörige Tristesse. Nachdem wir den fotografischen Teil beendet hatten, durften wir danach im Studio alle Fotos begutachten und mit Kommentare versehen. Von meiner Seite aus kamen diese Bilder zustande.

Euer
Stefan

Über Stefan 71 Artikel
Nach abgebrochenen BWL-Studium wechselte der Autor auf das Kolleg-Studium Wirtschaftsingenieurwesen und Informationstechnologie, das 2002 abgeschlossen wurde. Nach einigen Jahren im Vertrieb und IT-Support beschäftigt er sich zur Zeit sehr viel mit Social Media. Mehr über seine Projekte gibt's unter 'Meine Projekte'

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.