Endlich: Der Frühling ist wieder da…

Auch Lenz genannt

ruedesworld news

Frühling – Endlich wird’s wieder wärmer. In unseren Breiten beginnt diese Jahreszeit gegen Ende März, die Tage werden allmählich länger, die Sonne kräftiger, und wir Menschen trauen uns wieder langsam in die freie Natur…

Ich mag ja diese Jahreszeit, es ist endlich wieder wärmer, es muss auch nicht mehr geheizt werden. Diese Zeit nutze ich auch gerne, um tolle Natur-Fotos zu machen.

 

Welche Jahreszeit mögt Ihr denn am liebsten?

 

Euer Stefan

Über Stefan 71 Artikel
Nach abgebrochenen BWL-Studium wechselte der Autor auf das Kolleg-Studium Wirtschaftsingenieurwesen und Informationstechnologie, das 2002 abgeschlossen wurde. Nach einigen Jahren im Vertrieb und IT-Support beschäftigt er sich zur Zeit sehr viel mit Social Media. Mehr über seine Projekte gibt's unter 'Meine Projekte'

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.