Die richtige Musik für perfekte Motivation

Heute war ich dermaßen motiviert bei meinem Fitness-Training, ich hätte locker 3 Stunden netto durch trainieren können – es wurden zwar nur knapp 2 Stunden, aber das ist ja auch schon ne Leistung, oder? 🙂 Auf jeden Fall hatte ich die richtige Playlist auf meinem iPhone dabei, die mich in diese Stimmung gepusht hat – Wahnsinn. Ich hoffe, das überträgt sich auch in Zukunft so 😉 Ich will Euch natürlich die heutige Playlist nicht schuldig bleiben, also hier könnt Ihr sie sehen:

KünstlerTitel
James BluntBartender
Pizzeria&JausEine ins Leben
Ed SheeranShape of you
The ChainsmokersSomething just like this
Katy PerryChained to the rhythm
VolbeatFallen
Kyo&Selena GomezIt ain't me
Tegan & SaraThe Con
BilderbuchBungalow

 

Vielleicht ist ja durchaus für Eure perfekte Motivation etwas dabei? Lasst es mich wissen….

 

Euer

Stefan

Über Stefan 71 Artikel

Nach abgebrochenen BWL-Studium wechselte der Autor auf das Kolleg-Studium Wirtschaftsingenieurwesen und Informationstechnologie, das 2002 abgeschlossen wurde. Nach einigen Jahren im Vertrieb und IT-Support beschäftigt er sich zur Zeit sehr viel mit Social Media. Mehr über seine Projekte gibt’s unter ‚Meine Projekte‘

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*