Vorgestellt: Die Digitale Seele

ruedesworld news

Seit kurzem ist nun mein neues Projekt digitaleseele.ruedmaster.at online. Dieser Blog soll alle Artikel, die sich um Technik, bzw. Social Media drehen, auf einer Seite bündeln. Warum? Ich finde, dass beide Themen in unserer Gesellschaft einen immer wichtigeren Stellenwert einnehmen – daher die Digitaleseele.ruedmaster.at. Zur Einstimmung findet ihr auf youtube ein kurzes Video-Intro.
Euer

Stefan

Über Stefan 71 Artikel
Nach abgebrochenen BWL-Studium wechselte der Autor auf das Kolleg-Studium Wirtschaftsingenieurwesen und Informationstechnologie, das 2002 abgeschlossen wurde. Nach einigen Jahren im Vertrieb und IT-Support beschäftigt er sich zur Zeit sehr viel mit Social Media. Mehr über seine Projekte gibt's unter 'Meine Projekte'

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*