Neue Artikelserie auf digitaleseele.at: Music on Demand

ruedesworld news

Auf meinem 2. Blog digitaleseele.at habe ich vor kurzem einen neuen Themenblock veröffentlicht. Und zwar geht es hierbei um diverse Music on Demand-, also Musikstreaming-Anbieter. 

Im Rahmen dieser Serie habe ich verschiedene Angebote getestet:

Ich habe hier durchaus schon meine Favoriten, mehr verrate ich an dieser Stelle aber noch nicht 🙂

Habt Ihr Eure Favoriten?

 

Euer

Stefan

Über Stefan 71 Artikel
Nach abgebrochenen BWL-Studium wechselte der Autor auf das Kolleg-Studium Wirtschaftsingenieurwesen und Informationstechnologie, das 2002 abgeschlossen wurde. Nach einigen Jahren im Vertrieb und IT-Support beschäftigt er sich zur Zeit sehr viel mit Social Media. Mehr über seine Projekte gibt's unter 'Meine Projekte'

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.